BLONDE - Home
FASHION AND STYLE
LIVING AND CULTURE
BEAUTY AND WELLNESS
TRAVEL
ABONNEMENT
INHALT
KONTAKT
IMPRESSUM
Back to the Boots

Back to the Boots
Converse

Ladies, aufgepasst! Diesen Herbst bekommen die „Chucks“ Konkurenz – und das dazu noch aus den eigenen Reihen.

Neu in der Kollektion von Converse sind die „Outsider Boots“ mit griffiger Profilsohle in Nubuk und Wildlederoptik oder einer gepolsterten Nylonversion. Und für uns Mädels gibt es dazu ein schickes Innenleben und etwas höhere Absätze. So neu ist die Idee bei Converse, Boots zu produzieren, gar nicht, war doch die Converse Rubber Company ursprünglich Hersteller von Stiefeln und der allseits bekannte „Chuck“ kam erst viel später ins Sortiment. Aber genug der alten Kamellen, die neue Generation der „Outsider Boots“ überzeugt durch liebevolle Details wie farbig kontrastierende Schnürbänder und moderne Finishes. So viel ist sicher: Die Treter werden der Renner! converse.de

von Anna Baur
www.erfurt.com - Hier klicken!