BLONDE - Home
FASHION AND STYLE
LIVING AND CULTURE
BEAUTY AND WELLNESS
TRAVEL
ABONNEMENT
INHALT
KONTAKT
IMPRESSUM
It-Bags von Sarah Johann

Nordisch, minimalistisch, gut!


Minimalismus plus Funktionalität: Lust auf die schicke „Visby“ vom neuen Berliner Taschen-Label Sarah Johann? Dann haltet die Ohren gespitzt!

Die Welt hat schon genug Labels gesehen, die von klaren Formen und skandinavischem Flair geprägt sind? Nö, finden wir nicht! Sarah Johanns gleichnamiges neues Brand vereint alle Ansprüche, die wir an die perfekte Tasche stellen. Detailverliebtheit, klare Linien und praktische Kniffe für den schnellen Griff ins Handyfach: Man merkt ihr die Leidenschaft für ihr Herzensprojekt merklich an. Inspiriert von der Mentalität des Nordens entwirft und fertigt sie ihre Kollektionen in ihrem Kreuzberger Atelier und tauft jedes Modell auf den Namen einer skandinavischen Stadt. Erstehen kann man die hübschen Ergebnisse unter anderem im Onlineshop selekkt.com. Und bei uns natürlich! Extra für euch haben wir uns nämlich das Modell "Visby" geschnappt, um nun eine von euch damit glücklich zu machen! Der runde Canvas-Shopper bietet mit seinem 50cm Durchmesser ordentlich Platz für alles, was Madame im Alltag so mit sich schleppt. Schwarze Lederhenkel liefern Stabilität und durch seitliche Druckknöpfe lässt sich die Öffnung spielend leicht vergrössern. Neugierig?

Dann schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „It-Bags von Sarah Johann“ an gewinne@blonde.de und vielleicht tragt ihr die „Visby" schon bald am Handgelenk spazieren.

www.sarahjohann.com


www.erfurt.com - Hier klicken!