BLONDE - Home
FASHION AND STYLE
LIVING AND CULTURE
BEAUTY AND WELLNESS
TRAVEL
ABONNEMENT
INHALT
KONTAKT
IMPRESSUM
Florblanca

Florblanca
Santa Teresa, Costa Rica

Leck mich am Arsch! So oder ähnlich wird eure Reaktion ausfallen. Zugegeben, die günstigste Urlaubsvariante ist ein Aufenthalt im Luxus-Resort Florblanca sicherlich nicht...

Knapp 600 US-Dollar kostet eine Übernachtung in einem der Luxus-Dingsda (ein anders Wort fällt uns dafür gerade nicht ein) in Santa Teresa. Aber was soll man sagen? Da lohnt sich das Sparen! Vielleicht ist diese Anlage das Paradies. Vielleicht ist die Architektur so perfekt, weil sie so schrecklich unaufdringlich ist! Eingebettet in eine fast surreale Dschungelszenerie liegen direkt am Strand der Santa-Teresa-Bucht acht luxuriöse Villen. Umgeben von solch immenser Schönheit – man kann es fast nicht ertragen... Cody Dillon, Managerin des Florblanca Resort, versucht sich in Magie-Erläuterungen: „Es ist schwer für mich, die Besonderheit dieses Ortes in Worte zu fassen.

Es gibt so viele Aspekte, die diesen Ort zum Paradies machen. Das Erste, das mir aber in den Kopf schiesst, ist der Fakt, dass wir so superklein sind. Wir arbeiten sehr personalisiert. Wir kennen alle unsere Gäste gut, wir entwickeln Beziehungen zu ihnen. Viele, die hier waren, sind zu Freunden geworden! Auch wichtig: Alle, die hier arbeiten, sind echt. Wenn du in Florblanca ein Lächeln bekommst, kannst du dir sicher sein, dass es von Herzen kommt!“ Mädels, was soll man dem noch hinzufügen? It’s paradise!

Tipps und Infos
Acht wunderschöne Villen stehen euch zur Verfügung. Preis pro Nacht und Villa ab 500 US-Dollar. Mehr Infos: www.florblanca.com

von Agi Habryka
www.erfurt.com - Hier klicken!